Kann mir jemand Tipps zum Sporteignungstest in Bayern geben?

1 Antwort

Hallo, Du findest alle Infos zum Sporteignungstest in Bayern, auch für den Tanz, unter www.bayspet.de

Wir, die SETT Sports Academy, bereiten professionell auf den Sporteignungstest vor. Alle Infos zu uns findest Du unter: www.sporteignungstest-vorbereitung.de

Falls Du weitere Fragen haben solltest, kannst Du dich auch gerne direkt an uns wenden.

Viele Grüße, Carl Tannen