Kann mir jemand seriöse Casting Agenturen für Jugendliche nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige der Casting-Agenturen auf dieser Liste
http://www.effenberg.de/casting.htm
casten auch Jugendliche, sieh am besten jeweils auf deren Homepage nach.

In Berlin z.B. gibt es Tivini, in Potsdam Heyroth & Rietz (wobei letztere AFAIK zur Zeit keine Neulinge mehr aufnehmen, nur Jugendliche mit Dreherfahrung).

Wenn Du in einem Film oder einer Serie gern mitgespielt hättest, google nach der Produktionsfirma und erkundige Dich dort per E-mail oder Telefon, woher sie ihre jugendlichen Darsteller beziehen.

Hallo Wende Dich einmal an mauna_kea (at) hotmail.de. Die sind seriös und haben im Bereich Kinder und Jugendfilm einen guten Namen. Sie arbeiten mit anderen Agenturen zusammen und bringen daher sehr viel ein, vor allem sind Sie kostenlos.

Ich weiß das Sie zur Zeit am Suchen sind und daher solltest Du nicht so lange warten. Sende eine Bewerbung mit einigen Fotos zu, dann teilen Sie Dir einen Termin mit wann Sie wo sind und Du kannst hingehen. Oder Du bekommst einen Sed-Termin bei Ihnen, dann hast Du aber schon fast das Ziel erreicht.

Gruß Tommy und Nikky

heffenberg  10.08.2011, 23:42

Und "die" haben keinen Namen und keine Anschrift und keine Homepage - nur eine Hotmail-Adresse? Erinnert mich an die netten Nigerianer, die mir immer all die hunderte Millionen Dollar schenken wollen.

Bei http://www.gutefrage.net/frage/hi-bin-tonka-13-und-ich-suche-eine-neue-schule-ein-oberstufengymnasium-bitte-helft-mir-weiter#answer17841897 schien das noch die E-mail-Adresse von Modelscout007 zu sein, aber da war Modelscout007 auch nur einer ("Mein Angebot steht wenn Du möchtest kannst Dich ja melden unter mauna_kea(at)hotmail.de").

Inzwischen hat sich Modelscout007 verdoppelt ("Gruß Tommy und Nikky") und die Email-Adresse gehört nicht mehr Modelscout007, sondern denen, die "seriös" sind und "einen guten Namen" haben.

Dann gibt es da noch die Adresse phototrend@hotmail.de

Einmal schreibt Modelscout007 am 13.05.2011 "Für Hilfe stehe ich Dir gerne zur Seite wenn Du es möchtest unter phototrend(at)hotmail.de."
Und dann schreibt Modelscout007 am 05.08.2011: "Schreibe doch mal zusammen mit ihr die Leute von phototrend(at)hotmail.de an" - da gehört die Adresse dann wieder den Leuten, die "gut" sind und "es ehrlich nehmen".

Hat es eigentlich letztes Jahr geklappt mit der 13jährigen Tonka? Und mit der 12jährigen Lana? Sind es schöne Bilder geworden?

Also ich persönlich bin bei Stagepool registriert... jedoch weiß ich nicht genau wie es dort mit U18 ist etc. der Support is aber echt schnell und dort kannst du auch mal vorab nachfragen...

DSDS, Supertalent oder was meinste?

jana991122
Fragesteller

ne, ich mein eher so film und fernsehen

jana991122
Fragesteller

ne, ich mein eher so film und fernsehen