Kann mir jemand seine erfahrungen zu diesem shop sagen, habe schon gute sachen von ihm gehört?

4 Antworten

Ist doch toll, dass Du einen Rabatt bekommen hast (eine der ältesten Tricks der Welt, um Leute zum Kauf zu bewegen), trotzdem ..

der Shop ist nichtmal bei einer Google Suche zu finden

Der Shop gibt nichts über sich preis - kein Impressum, keine AGBs, keine Adresse - einfach nichts. Da klingeln sämtliche Alarmglocken.

Niemals würde ich dort kaufen. Aber ist ja Dein Geld.

Oder bist Du vielleicht der Inhaber des Shops, der sich nicht zeigen möchte, aber hier Werbung macht? Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Der Shop hat kein Impressum, keine AGBs und kein Datenschutz.

Nicht mal eine Mailadresse.

Hat nur neun Artikel im Shop.

Ist nicht bei Google indexiert. Findest du mit folgender Suche. Mit dieser Suche sollten nur Ergebnisse mit dieser Domain ersichtlich sein, bei dieser nichts:

site:heat-wrapped.de

Diesen Artikel für €11.99:

https://heat-wrapped.de/products/geschenkpapier-schneider?pr_prod_strat=collection_fallback&pr_rec_id=3cdd5e9e9&pr_rec_pid=8001083343159&pr_ref_pid=8010636951863&pr_seq=uniform

erhält du bei Amazon für €6.71:

https://www.amazon.de/Geschenkpapier-Weihnachten-Schneidwerkzeug-Schneidewerkzeug-Geschenk-Papierschneider/dp/B09FQ1RFRB/ref=d_pd_sbs_sccl_2_3/259-0420346-7086768?pd_rd_w=4gh7L&content-id=amzn1.sym.e2a2079b-a01c-4ec2-b301-84d22019dedf&pf_rd_p=e2a2079b-a01c-4ec2-b301-84d22019dedf&pf_rd_r=2C2HXCMGARPTZN6MAT6H&pd_rd_wg=EAVSw&pd_rd_r=f145b32e-d49b-4f23-a0b6-8d84dd8f6e67&pd_rd_i=B09FQ1RFRB&th=1

Diesen Artikel für 39.99:

https://heat-wrapped.de/products/elektrischer-fusswarmer-der-marke-einfeben-fur-alle-schuhgrossen

erhält du bei Kaufland für €24.69

https://www.kaufland.de/product/411756374/

Da kauft jemand billige Artikel ein und verkauft sie teurer.

Solche Shops kaufen zum Teil auch in China ein und verkaufen sie zum 10fachen Preis🥴

Da würde ich nie einkaufen.

Ich kenn diesen shop zwar auch nicht und würde mal lieber schauen, ob es Ohrwärmer in einem bekannteren Shop gibt (wo du gute Erfahrungen mit gesammelt hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dort gar nichts kaufen, weil kein Impressum, keine Anschrift ...

subnautica845
Fragesteller

Danke für eure Antworten, ich habe dort bestellt, weil ich so einen rabattcode bekommen habe, es hat eig alles gut funktioniert, ich danke euch trotzdem für eure tipps, vielen herzlichen dank

herja  15.11.2022, 20:11
@subnautica845

Ja, klar funktioniert das am besten. Dein Geld ist erstmal weg.

Jetzt muss nur noch die Ware kommen ...