Kann mir jemand Sasuke Uchiha charakterisieren?

3 Antworten

Sasuke ist ein Einzelgänger aber genießt dennoch die Anwesenheit geliebter Menschen.
Er ist beschützerisch.
Er ist (in einer bestimmten Zeit) kalt und schreckt nicht zurück andere umzubringen.
Er ist sehr auf Rache fixiert, was zu seiner extremen Zielstrebigkeit geführt hat.
Er kritisiert dennoch sich selber und bereut manch seiner Taten.

Eingebildet

hält sich für was besseres

sehr von sich überzeugt

verachtet viele andere (eigentlich fast alle)

es gibt (laut seiner eigenen Beschreibung) nur wenig Dinge die er mag und sehr viele dinge die er hasst

ich mag ihn nicht -.-

MarikoSan  23.04.2022, 21:14

Ich auch nicht🖐️

Gelb und langweilig.