Frage von alisalah, 33

Kann mir jemand sagen worum es im song von eminem mockingbird geht?

Danke im vorraus

Antwort
von AgoodDay, 26

Ich glaube um seine Familie.

Hailie ist seine Tochter, von der Mutter hat er sich meines Wissens getrennt. Die Familie hat ein weiteres Kind adoptiert, nachdem die mit ihnen befreundeten Eltern durch einen Unfall um das Leben gekommen sind.

In dem Lied geht es darum, dass Eminem seiner Tochter/ seinen Töchtern erklären will, dass er sie liebt, auch wenn er und seine Frau getrennt sind, und er auf Grund seines Berufs sehr wenig Zeit hat.

Kommentar von alisalah ,

danke

Kommentar von AgoodDay ,

das selbe Thema findest du auch im Song "When I´m Gone" von Eminem

Antwort
von JoeStrike, 9

Es geht darum, dass er für seine Töchter nicht so viel Zeit findet und er ihnen versichert, dass er trotzdem immer für sie da ist und sie liebt. Er erzählt dabei seinen Werdegang und was für Opfer er schon für sie gebracht hat und wie er es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. 

Antwort
von derDennis97, 18

Googlen ist doch nicht so schwer, oder? ;)

http://www.songtexte.com/uebersetzung/eminem/mockingbird-deutsch-23d6984f.html

Kommentar von alisalah ,

ich willes ja nur grob wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten