Kann mir jemand sagen wo ich weiße Lebensmittelfarbe kaufen kann?

3 Antworten

Hallo,

in unserem Shop (Meincupcake.de) gibt es von Wilton eine Lebensmittelfarbe, mit der Du Gebäck entweder komplett einfärben oder die ursprüngliche Farbe nur etwas aufhellen kannst. Eignet sich sehr gut für Icing, kann aber auch für Kuchenteig verwendet werden.

Viele Grüße und viel Spaß beim Backen

Andre

Ich glaube, es gibt keine weisse Lebensmittelfarbe.

Aber wenn Du Zuckerguss aus Puderzucker und Zitronensaft herstellst und den ein bisschen dickflüssig lässt, wird der richtig schön weiss.

Guten Appetit! :)

Amazon hat sowas meine ich...

LG Dua