Kann mir jemand sagen wie ich am besten echte magie lernen kann?

13 Antworten

Grundvoraussetzung ist, dass du mindestens 33 Jahre lang  Jungfrau bleibst. Anschließend kommt das ganze von selbst.

7vitamine  10.03.2016, 11:22

Das ist keine Magie, das sind Wunder.

Wenn du schon über 11 bist und noch keinen Brief von Hogwards,
Beauxbatons oder Durmstrang bekommen hast wird das wohl leider nichts mehr.
Hast wahrscheinlich einfach nicht das Zaubergen.
Versuchs doch mal mit Geschichten schreiben oder Filme drehen :)

Du kannst dir mit Videos oder Büchern selbst was beibringen oder du besuchst eine Magierschule.

Das geht nicht einfach so... du musst warten bis der Brief aus Hogwarts kommt.. tz.

Echte Magie wirds wohl nicht aber es gibt im Internet viele Anleitungen für Zaubertricks :)