Kann mir jemand sagen was zu einem Motivationsschreiben in Richtung der Aviatik(Pilot, Fluglotse...) reingehört?

3 Antworten

http://www.airliners.de/das-anforderungen-tauglichkeit-piloten-teil-die-luftrechts-kolumne-55/42666

http://www.pilotenausbildung.net/fluglotse/

nun diese Berufssparte erfordert in gesundheitlicher Hinsicht schon mal von den Bewerbern sehr viel ab. Desweiteren gehört stressresistenz und multitasking Fähigkeit und noch zahlreiche andere Voraussetzungen dazu.
Nun sollteste zum einen alle davon erfüllen, zum anderen von den maßgeblichen dieser Voraussetzungen Beispiele nennen die belegen dass die zu deinem Alltag gehören und du dich sozusagen darauf freust Verantwortung zu übernehmen und stets den Überblick behältst

Schau mal bei flywithcaptainjoe vorbei:) er hat mal etwas über das Vorstellungsgespräch gemacht aber es wäre gut möglich das er auch etwas zu deinem Thema bereit hat:) ich hoffe ich konnte dir helfen

du sollst einfach reinschreiben, wieso du den Job willst. Warum hast du Interesse daran?