Kann mir jemand sagen was die 4 besten Erfahrungen von Zoe im Buch ,,Dix ânes dans les Cevennes" sind?

1 Antwort

Hier eine relativ umfangreiche Inhaltsangabe auf Deutsch, vielleicht hilft das weiter.

À plus ! - Dix ânes dans les Cévennes - Arbeitsblatt - Band 2 | Cornelsen

Die Beantwortung der Frage setzt präzise Kenntnisse zum Inhalt des Buches voraus, über die nur die wenigsten Forenuser verfügen - nämlich diejenigen, die den Text in der Schule durchgenommen haben...
Vielleicht solltest du in Erwâgung ziehen, deine hausaufgaben selbst zu machen ....