Zusammenfassung von dem Buch "les crucs" (französisch)?

1 Antwort

weist du es zufälligerweise jz? ich brauche es auch und die zsmfassungen im Internet sind nur grundsätzliche sachen.

das was ich verstanden habe: elise ihre Eltern sind getrennt ihr vater hat ne neue frau mit nem sohn, der sie nervt. sie mag ihn trotzdem und hilft ihm sogar als er von größeren Junngs angegriffen wird. Elise bleibt fast sitzen. Da die Mutter, welche auch einen neuen Freund hat, mit dem sich elise gut versteht, im Ausland ist, kann sie ihrer Tochter nicht helfen. Bei einem Telefonat geben sich ihre Eltern gegenseitig den Vorwurf schuld an ihren schlechten Noten zu sein.

vielleicht weist du jetzt ja auch bisschen mehr..