Kann mir jemand sagen was das heisst?

mjutu  17.03.2024, 21:52

Ist das Shwahili? Hast du irgendwelche Informationen, z.B. woher der Text stammt?

uhmidklol
Fragesteller

satanic bible oder so ich hab kein plan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

satanic bible oder so ich hab kein plan

Nein.

Ich kenne weder die Sprache, noch den Text als solches. Es sieht für mich nach irgendeinem Unsinn aus dem arabischen Sprachbereich aus.

Es gibt keine satanischen Schriften die auf dieser Sprache verfasst sind und damit hat sich die Sache.

Sollte es eine erfundene oder mystische Sprache sein, gibt es auch hier nur eine, die wir nutzen: Henochisch.

Der Sprachaufbau sieht wie folgt aus:

"Od micaolz aqlo, das zacare ca od zamran, odo cicle qaa."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan
kama asir fi dakranis alsahiq alkamil aldhy yantazirni ealaa masar baldi aljahanamiat min la shay

Während ich durch das tiefe und vollständige Dekernes gehe, das mich außer Ägypten erwartet, meinem höllischen Land des Nichts

كما أسير في دكرنس السحيق الكامل الذي ينتظرني إلا مصر بلدي الجهنمية من لا شي

Sicher, dass du etwas arabisches in der satanischen Bibel gefunden hast?

ana aqbil hayqtan anani mjrd juz min la shay wakulu shay.

Ich akzeptiere, dass ich nur ein Spinner aus dem Nichts bin und etwas sage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistisch Religiös - Satanimus (ohne Zugehörigkeit)