Kann mir jemand sagen was das Für eine Rasse ist(Pferd)?

9 Antworten

Das Pferd könnte ein Tinker sein.

Der Fotograf Mark J. Barrett hat scheinbar, wenn er Pferde fotografiert, eine Vorliebe für Tinker. Bringt auch jedes Jahr einen Tinker-Kalender raus. Das würde die Vermutung dass es ein Tinker ist noch deutlich bestärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Ein Kaltblut, welches müsste man die größe wissen. Könnte auch ein Tinker sein. Kommt eben auf die Größe an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Man müsste wissen, wie groß das Pferd ist. Das könnte ein Tinker sein oder aber, wenn es groß ist, ein Shirehorse.

Egal, für meinen Geschmack zuviele Puscheln. Mag ich nicht. Da juckt es mich in den Fingern, die Schere zu holen.

Ganz vorsichtig würde ich auf einen Tinker/Irish Cob tippen.

Sieht für mich nach einem Irish Cob aus

LG