Kann mir jemand sagen von welcher marke ich diese Haarfarben (siehe Bilder unten) kaufen kann sollten auch etwas länger halten, als ein paar Haarwäschen?

:) - (Haare, Beauty, Haarfarbe) :) - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die plum von directions empfehlen , dann musst du nicht auf platinblond blondieren.Hatte dieselbe Haarfarbe aber du musst beachten , dass sich plum und andere lilatöne von directions meinst blau rauswaschen (siehe mein profilbild...war mal violet von directions)

guck dir am bestem die auswaschvideos von ira vampira auf yt an , die testet alle farben auf haltbarkeit etc

Könnte live Color xxl von Schwarzkopf auf dunklen Haaren sein...

Das sind directions in der farbe dark tulip hab ich selbst in den spitzen musst vorher am besten bei dunklen haarn blondiern die farbe kriegst du beim friseur für ca 7€

laurynrosa
Fragesteller

Wie lange hat die Farbe bei dir gehalten oder wie oft färbst du nach?

sophex3  18.01.2016, 15:31

directions waschen sich bei den meisten relativ schnell aus wie man eig so sagt aber bei mir halten die eig schon dauerhaft muss auch sehr selten nur nach färben ^^

Könnte man mit elumen mischen