Jungs sind nicht gleich schwul nur wenn sie sich die haare färben
Mädchen sind doch auch nicht gleich lesbisch wenn sie fußball spieln :'D

Mach das was du für richtig hälst und womit du dich wohl fühlst also warum nicht ^^

...zur Antwort

Silber sieht gut aus :)

...zur Antwort

Naja liegt vllt an der einstellung "wie finde ich eine sexpartnerin " ist naja haha :'D nicht jeder ist nur darauf aus aber naja :'D

...zur Antwort

Zu viel is echt nicht schön aber wenns noch geht ist es ok wobeis rasiert auch sehr gewöhnungsbedürftig ist :'D

...zur Antwort

Das gleiche hatte ich auch auf der selben Größe damals gemacht,hat ne Ewigkeit gedauert bis es geklappt hat und sehr viele schmerzen am Ende musste ich ihn noch wieder raus nehmen und wieder bei 6mm anfangen zu dehnen da sich mein Tunnel danach total zsm gezogen hatte
Erspars dir besser und nehm ihn gleich raus :'D

...zur Antwort

Du musst den dehnstab schon mindestens 2,3tage drin lassen und das schon wenig :'D
Je mehr du dehnst desto länger solltest du ihn drin lassen wenn s jz blutet mach den stehnstab rein und warte bis es abgeheilt ist ^^

...zur Antwort

Ich war auch für ein Jahr aufm Gymnasium und bin danach wieder auf meine Schule zurück auf meine alte Schule und hatte auch erst etwas Angst wie die Leute reagieren war aber besser als gedacht :)

Allerdings würde ich mir deine neue Schule erstmal ne Weile ansehen vllt wirds ja noch besser versuch dich am besten an andere zu wenden die selbst neu sind und red ein bisschen mit :)

...zur Antwort

Zupf dir bzw lass dir die augenbraunen v-förmig zupfen mogelt deine stirn kleiner und is an sich auch ne sehr schöne form :D

...zur Antwort

Ähm also ich als mädchen würde es dir nicht empfelen da die dinger relativ schmal geschnitten und tangas sind selbst für mädchen unbequem aber naja
Wieso willst du das denn?xD

...zur Antwort

Wenn du nicht zu viel make up auftragen möchtest trägst du am besten eine creme auf und darauf puder sollte eig helfen und hällt gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.