Kann mir jemand sagen ob man bei word in regenbogenfarbe schreiben kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst das mit WORD ART MACHEN da kannst du in schlangen schreiben oder in kreisen und spiralen und alles. geh dazu unter einfügen im word und klicke auf hmmm ich glaub word art

bonnie76
Fragesteller

Ja herzlichen dank klappt !!!

Im Kreis schreiben geht über Word-Art. Farbig geht auch.
Regenbogenfarbe habe ich aber nicht gefunden. Du kannst natürlich jeden Buchstaben in einer anderen Farbe drucken, aber nicht innerhalb eines Buchstabens einen Farbverlauf. Jedenfalls nicht mit meiner Version.
Farbverlauf gibt es allerdings bei den fertigen Layouts von Word als Hintergrund.

DOCH, mit der sog. word-art, die du anschließend mit dem regenbogenfarbverlauf füllst !

M.E. nicht, muß man über Paint machen.

du musst dafür "Word Art" einfügen

bonnie76
Fragesteller

wie mache ich das ??

HeLemaire  07.12.2009, 17:45
@bonnie76

über menüleiste > einfügen > grafik > word-art
im darauf folgenden dialog gibt's schon eine vorgefertigte, die kannste nehmen