Kann mir jemand Om Shanti Om erklären?

1 Antwort

Was hast du den nicht verstanden?

Also da gibt es Om der möchte Schauspieler werden , bekommt aber immer nur kleine Rollen. Er verliebt sich in den Filmstar Shanti welche mit Mukesh Verheiratet ist wie man ja später erfährt. Mukesh bringt Shanti durch das Feuer um weil er sie loswerden will weil sie Schwanger ist und er die Ehe geheim halten wollte. Bei dem Feuer stirbt auch Om der versucht hatte Shanti zu retten.

Als Om stirbt wird gleichzeitig ein Baby geboren und Om´s wird als dieses Baby wiedergeboren.

30 Jahre später ist " Om" ein Superstar, er erinnert sich nicht mehr an sein früheres Leben hat aber panische Angst vor Feuer ( er ist durch ein Feuer gestorben). Im laufe des FIlms erinnert er sich wieder weil er einen Film drehen will genau da wo Shanti ermordet wurde. So findet er seine Mutter und seinen besten Freund wieder. Nun haben alle das ziel Mukesh für Shantis Tot zur rechenschaft zu ziehen und suchen eine Frau welche Shanti ähnlich sieht. Da taucht Sandi auf die genauso aussieht wie Shanti ( ich denke mal das Shanti ebenso wiedergeboren wurde). Sandy gibt sich nun als Shanti aus um Mukesh zu erschrecken und es ihm heimzuzahlen. Am Ende taucht jedoch nicht Sandy sondern Shantis Geist auf und Tötet Mukesh. Dadurch ist ihr Geist endlich frei und sie kann in den Himmel.

Om und Sandy bleiben zurück und ich denke mal sie kommen danach zusammen

Pension123
Fragesteller

Wie schön :)

Ich hab nur das Ende mit Shantis Geist nicht gecheckt

Irgendjemand80  14.10.2022, 23:19

Wie er ist durch dem Feuer gestorben?