kann mir jemand mit einer Farben helfen?

3 Antworten

Meine anderen beiden mäuse haben das auch nicht. Ich wollte zum tierarzt, heute hat aber leider keiner offen. Auch gelesen habe ich, dass es an Mangel der Käfighygiene liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich den Käfig einmal die Woche sehr gründlich reinige, Futter und Wasser jeden Tag. Kann mir bitte jemand helfen?

Dreierhaltung? Dann hast du deine Antwort, einer wird dann immer verkloppt und gemobbt.

Sascha0604  24.09.2023, 13:44

Es ist nicht immer so aber grundsätzlich sollte man größere Gruppen halten

Milben oder Pilz. Sie muss zum Tierarzt