Kann mir jemand in Physik helfen bitte Thema Strom ?

4 Antworten

Rechne beide Quellen im Dreisatz runter auf 1 Sekunde und vergleiche dann wo mehr Liter pro Sekunde sind.

Was hat das mit Physik zu tun?

Das ist doch die zweimalige Anwendung des Zweisatzes aus der 3. Klasse der Grundschule.

Rechne jeweils aus, wieviel in 1 Sekunde fließt.

Und dann kannst Du die beiden Zahlen vergleichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst erst für das jeweilige die Liter pro Sekunde ausrechnen dann kannst du es vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariewege023
Fragesteller

Man soll es mit dem teilchenstrom oder menschenstrom berechnen

Einfacher dreisatz...rechne einfach wieviel jede pro sekunde fördert...