Kann mir jemand helfen mit PC Netzteil/WLAN Probleme?

3 Antworten

hats denn unter 10 funktioniert? einfach nochmals zurück und bleib vorerst dabei

Du kannst aber auch mal die Hardware ermitteln und... Chipsatz- sowie Grafikkartentreiber in Referenz installieren sowie auch das Selbe mit dem WLAN-Adapter

Thisonedudee
Fragesteller

Ja hat es und Windows 11 hab ich schon seit 1-2 Monaten

MichaelSAL74  01.02.2022, 16:54
@Thisonedudee

Du kannst aber auch mal die Hardware ermitteln und... Chipsatz- sowie Grafikkartentreiber in Referenz installieren sowie auch das Selbe mit dem WLAN-Adapter

Vielleicht ist auch das Netzeil des Notebooks hinüber und haut da ins WLAN rein

Wie weit ist der Laptop vom WLAN Router entfernt? Und wie ist das Singnal? 2,54 GHz / 5GHz besteht die Möglichkeit den Laptop über LAN zu verbinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thisonedudee
Fragesteller

Signal ist 5Ghz LAN hab ich schonmal probiert hat aber nicht geklappt.

Ist das wie bei ps

?

Gameports oeffnen? Da kann man zahlen im router eingeben... Vll google mal selbst... Kenne es nur von ps4

8.8.4.4

Oder so

Oder8.8.8.8

Und und noch so anderes... Googel ma