kann mir jemand helfen, meine usb-geräte an meinen PC spinnen?

1 Antwort

da würd ich mal daw Grundlegende checken:

Windows uptodate? 22H2 inkl. Mai-Patch

wichtig: Chipsatztreiber vom Hersteller installieren

und was auch nützen kann: BIOS-Update, Minimal-Konfig anschließend und dann auch schauen, daß ALLE USB-Ports aktiviertsind und mit maximaler Datenübertragung laufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
vid0409
Fragesteller

also habe das problem seit monaten. und habe graka treiber immer aktuell bzw auch windows uptades werden immer gemacht. zum thema bios da kenne ich mich rein garnicht aus...und woher weis ich welchen chipsatztreiber ich brauche?