Computer erkennt das Handy nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bitte nach ob du in den Settings deines Smartphones auch Datenübertragung eingestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hejapeja
Fragesteller

Ja, habe ich - nicht "nur Laden"...lange nicht mehr gemacht...und schon geht nichts mehr. Brauch's zum Glück nicht dringend - Smartphone ist schon 5 Jahr alt - eher 6. Aber dass es der PC nicht mehr erkennt, ist neu.

USB-Debbuging in den Entwickleroptionen aktivieren💜

Hejapeja
Fragesteller

Keine Wirkung

d97879  13.05.2023, 22:16
@Hejapeja

dann nimm ein anderes Kabel💜 am besten das Original Ladekabel des handys

Hejapeja
Fragesteller
@d97879

Das Kabel...? das hat aber immer funktioniert...werd's aber ausprobieren

oft hilft ein Neustart, am besten von PC und Smartphone

Hejapeja
Fragesteller

Habe ich gemacht - wirkungslos. Habe es schon längere Zeit nicht mehr zusammengesteckt...