Kann mir jemand helfen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Soll ich alles lassen wie es ist? 100%
Soll ich ihr eine Nachricht schicken wo ich zurück argumentiere? 0%
Soll ich meine Freunden davon überzeugen das ich krank bin? 0%

2 Antworten

  1. Das macht kein Sinn nur für dich gegangen wenn da noch andere sind mit der sie ist
  2. Wie alt ist sie? Vielleicht noch jung und unreif da passiert sowas öfter mal
  3. War es vielleicht Ironie / aus Spaß ?
  4. Lässt sich bestimmt noch abklären bei solchen unreifen Leuten ist es meist ein hin und her

ansonsten vielleicht mal die anderen fragen ob sie Bescheid wissen wie es verlaufen ist mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eemmiilliiaa
Fragesteller

Also mit 'sie wäre nur für mich gegangen' meinte sie halt sie wäre nur gekommen, weil ich sie gebeten habe zu kommen und nicht wegen den anderen. Aber vielen dank für deine rückmeldung.

Ihr habt Probleme... Ihr solltet euer Augenmerk weniger aufs Schwänzen richten, dann gibt es diese Probleme auch nicht.

also bittete ich sie

Das zeigt, wie nötig ihr Schule habt.

Eemmiilliiaa
Fragesteller

Ich schwänze ja nicht mir geht es schlecht und ich wollte dass sie kommt, weil sie meine sitznachbarin ist und ich sonst alleine gewesen wäre.

Zakalwe  20.11.2023, 10:38
@Eemmiilliiaa

Du schwänzt vielleicht heute nicht, im Kontext ist aber klar heraus zu hören, dass dir das auch nicht fremd ist.

VodkaGin  20.11.2023, 10:37

Die arme die sagt doch das sie krank sind