Kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Passiert öfters, Normalerweise liefern die nicht nochmal, da das Paket ja nicht zurück kommt.

Das ist öfters dass es früher kommt wie zum termin .

Kann sein dass es ein fehler ist , noch nicht aktualisiert wurde etc

Falls du die ware nochmal bezahlen musst , nimm kontakt mit amazon auf , da bekommst du sofort das geld wieder zurück

Alles ist gut!
Freu dich, dass dein Paket schon da ist.

Das passiert wenn der Versender keine Tracking Nummer eingibt oder der Status nicht aktualisiert wird, das ist nichts schlimmes🤗

freu dich doch

einfach zahlen und es ist dein Eigentum

wo ist dein Problem

dass Amazon früher geliefert hat, ist mir auch paaar mal passiert