Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hoc tamen amborum verbis estote rogati, o multum miseri- meus illiusque- parentes , ut, quos certus amor, quos hora novissima iunxit, conponi tumulo non invideatis eodem.

Dennoch sei dies erbeten mit Worten von uns beiden, o ihr - meine und seine sehr unglücklichen Eltern -- dass ihr uns, die eine feste Liebe in der letzten Stunde verband, nicht neidet, in diesem Grabhügel vereinigt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
annabella259
Fragesteller

Ja meiner ist auch so ähnlich nur muss paar Dinge ändern

also ein paar Woerter verstehe ich aber da ich selber eine 5 in Latein habe sollte ich dir lieber nicht helfen HAHA aber z.b. koenntest du google uebersetzer benutzen und es gibt spezielle Uebersetzungs Apps fuer Latein. Hoffe das hilft etwas :))

annabella259
Fragesteller

Haha🤣🙈🙈🙈

annabella259
Fragesteller

Es gibt Apps? dafür?!welche außer Google ähm des is 0

wwwQuestionscom  13.03.2022, 22:03
@annabella259

ja HAHAH ich habe mal guguckt: "Latein Uebersetzer Woerterbuch", "Deutsch Latein Woerterbuch & Uebersetzer". Kannst es ja mal ausprobieren vllt hilft das :)

Dennoch seid im Namen beider gebeten, o ihr armen Väter, meiner und seiner, dass ihr nicht missgönnt, dass diejenigen, die eine feste Liebe und eine Todesstunde verband, in ein und demselben Grabhügel bestattet werden.

Gib das einfach in Google ein, dann kommt die Übersetzung.