Kann mir jemand gute Kugelschreiber empfehlen?

Lukas  23.10.2021, 14:40

Gehen auch Tintenroller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals auch immer Kugelschreiber verwendet, aber bin dann auf diese Stifte umgestiegen: https://www.amazon.de/Mitsubishi-148297-Tintenroller-uni-ball-Packung/dp/B003U6E5N4/

Das sieht vom Schriftbild her wie das eines Füllers aus. Man kann mit den Stiften wunderbar schreiben, da die Mine leicht über das Papier gleitet. Die Tinte trocknet auch relativ schnell. Ein solcher Stift schreibt auch ein ganzes Weilchen, bevor die Tinte leer ist.

In den meisten Schreibwarengeschäften kannst du zuerst welche ausprobieren.

Der ewtl hat in meiner klasse gefühlt jeder (außer ich xD) wahrscheinlich weil die eben gut sind

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kugelschreiber)
anonym22173
Fragesteller

Danke, ich kenn die aber die sind eher was für Gründschüler 😂

Aslan26  23.10.2021, 19:36
@anonym22173

Oh tut mir leid 😅Komisch bin in der 9 klasse und trotzdem sind die noch so beliebt🙈

Xmxjoann  24.10.2021, 20:07
@Aslan26

ISS halt so bei mir auch benutze sie aber nicht so oft

Den hier ich benutze schon so lange und er ist einfach nur super

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kugelschreiber)