Kennt ihr gute Kugelschreiber?

4 Antworten

Hey,

ich liebe diesen Stift von Rossman.

Bild zum Beitrag

LG 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Studium, Lernen)

Ich könnte dir den "Lamy Noto" empfehlen, ein guter Kugelschreiber, der lang hält, dessen Mine für wenig Geld ausgetauscht werden kann und der im Schreibwarenhandel unter zehn Euro kostet. Die dreieckige Form liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich trotz des geringen Preises hochwertig an - er liegt gut in der Hand. Ich arbeite im Beruf gern damit. Der "Lamy Logo" ist ebenfalls gut, gleichsam kann ich den "Schneider Slider XB" und den "Stabilo Pointball" empfehlen, ist alles etwa die selbe Preisklasse und ähnlich solide - es sind einfach qualitätsvolle, bewährte Markenprodukte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nutze aktuell einen Senator Carbon mit dem ich ehrlich gesagt sehr zufrieden bin. 10/10 würde wieder kaufen.

Hast Du mal die Kugelschreiber von "Prodir" ausprobiert?

Schreibe ich sehr gerne mit! "Prodir" ist ein Schweizer Hersteller:

https://www.prodir.com/de