Wie viele Kugelschreiber habt ihr zurzeit zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

über 20 Stück 70%
Bis 10 Stück 15%
Bis 5 Stück 10%
bis 15 Stück 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 20 Stück

Im Schrank habe ich etliche, aber ins Bett passen nur 4 Kuscheltiere. Das sind für mich auch die Wichtigsten, weil hinter jedem eine Geschichte steht

Jetzt nochmal dir richtige Antwort:

Ich sammle immer wieder die Kugelschreiber, die meine Eltern als Werbegeschenke erhalten. Die verstauben aber in der Regel nur.

GhostDragon666  04.12.2022, 13:48

Nicht Kuscheltiere.

Kugelschreiber sind gemeint. 😆😂😆😂

über 20 Stück

Über 20 Kugelschreiber,

über 5 Bleistifte und

5 Tintenroller und Füller, wovon ein Füller eine "Venezianische Feder" aus Glas ist.

Daher habe Ich auch für die "Venezianische Feder", ein Fäßchen Tinte stehen. 😁

Bis 10 Stück

Ich habe sie noch gezählt, aber es sind schon so einige und die schreiben auch alle noch. :-)

über 20 Stück

zähl net alle aber über 30 werdens sein

über 20 Stück

Bestimmt hahhaha, sie fliegen immer überall rum

7veren