Frage von ombie, 21

Kann mir jemand gute Filme (Ghetto, Gefängnis, Drogen, Schlägereien, Polizei, Autos, etc. auf Amazon Prime empfehlen?

Hallo zusammen,

da ich schon jeden guten Film, den ich zumindest finde und kostenlos aus Prime ist, gesehen habe, wollte ich euch mal nach persönlichen Favoriten fragen. Am liebsten gute Actionfilme und nicht ganz so alte.

Dankeschön :)

Antwort
von Muhtant, 13

Da gibt es immer mal wieder gute Filme...besonders älter mit JCVD.

Filme mit/ohne JVCD
Street Fighter
The Raid
The A-Team
Maximum Risk

...

Du kannst ja zum Glück auch Genres auswählen, von daher sollte es nicht so schwer sein, sowas zu finden.

Kommentar von ombie ,

Bis auf Maximum Risk alles schon gesehen, aber den merk ich mir. 

Ja, das mit den Genres ist so ne Sache. Abends, wenn ich ins Bett gehe, schau ich jedes mal einen Film an und das schon seit geraumer Zeit. Ich find einfach keinen Film mehr dort, der mich wirklich umhaut :-D

Kommentar von Muhtant ,

Dann musst du welche käuflich erwerben.
Das ist halt so bei Prime. Aber man sollte froh sein, dass sie einem für 50€ im Jahre so viele Filme kostenfrei zur Verfügung stellen :)

Antwort
von Deniz2502, 10

Undisputed 3 !!! EINFACH NUR GEIL !!! Zieh es dir rein. Am Anfang sieht es auf dem ersten Blick langeweilig aus, aber wenn es erst begonnen hat....Puh...*-* :D

Antwort
von GreenDeer, 15

Filme zwar nicht, aber eine gute Serie!

'Breaking Bad' trifft es so ziemlich auf den Punkt!

Liebe Grüße!

Kommentar von ombie ,

Danke für den Tipp, aber Breaking Bad, Prison Break, etc. schon alles durch :-D Warte schon sehnsüchtig, bis von denen endlich mal was Neues kommt.

Kommentar von GreenDeer ,

Verdammt! Breaking Bad ist schon was Feines! Ich halte mal Ausschau nach anderen FIlmen oder Serien! ^-^

Antwort
von schusu, 10

Banlieue 13 ist zu empfehlen, ebenfalls so gut wie alle Filme mit Jason Statham.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten