Kann mir jemand Fragen stellen zu diesen Seiten im Englischbuch?

 - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)

1 Antwort

Hallo,

warum bittest du nicht eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden um Hilfe und ihr lernt gemeinsam [hier: stellt euch gegenseitig Fragen zum Text], so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell.

:-) AstridDerPu