Kann mir jemand Filme mit überraschenden Wendepunkten nennen?

9 Antworten

Wahrscheinlich ist meine Antwort zu spät aber auf Netflix gibt es einen Film der ELI heißt. Ich selbst fand die Wendung überraschend und finde es hat dem Film sehr geschadet da er zum Anfang spannend erschien aber dann eher abgestumpft und zu fiktiv so das es das gewisse etwas sehr verloren hat und danach war ich nicht sehr begeistert vom Film. Aber er hat eine überraschende Wendung und man sollte einfach selbst mal reinschauen.

Ich fand Orphan-Das waisenkind sehr unerwartet...(und gut). Außerdem passieren in the Place beyond the pines einige unerwartete dinge...

LG, Amy21

The Game, Sieben, Gone Girl und Verblendung von David Fincher (vor allem ersterer hat pausenlos Plot-Twists)

Planet der Affen (1968)

Memento und Prestige von Christopher Nolan

The Sixth Sense