Kann mir jemand etwas zu diesem Bild sagen, da ich weder Künstler noch Gemälde kenne?

2 Antworten

Könnte aus dem Impressionismus stammen, da sehr realitätsnah gezeichnet wurde

Zu der Signatur finde ich keinen berühmten Künstler. Das Bild ist in kombinierter Pinsel- und Spachteltechnik gemalt. Solche Motive dekorierten in den 1960ern die Wohnzimmer und schufen Erinnerungen an erste Italienurlaube oder weckten die Sehnsucht nach der Ferne und Harmonie.