Attack on Titan: Kann mir jemand Eren Krueger erklären? Warum ist er da?

2 Antworten

Er ist der Spion, der Grisha Jäger vor der Verwandlung in einen dummen Titanen gerettet hat oder besser gesagt, der der ihm die Fähigkeiten des Attack Titan (aktuell Eren's Titan) übergeben hat, sprich er hat sich von Grisha fressen lassen.

Ich hab da noch 'ne Vermutung, falls es dich interessiert:

Der Typ könnte ja eigentlich Eren Jäger sein.

Bild zum Beitrag

  1. Er sieht ihm ähnlich.
  2. Er heißt auch Eren, vielleicht hat er nur seinen Nachnamen zur Deckung geändert.
  3. Er hatte die Fähigkeiten des Attack Titan.
  4. Er hatte Erinnerungen an Armin und Mikasa (zumindest ihre Namen). Ja ich weiß, dass er gesagt hat, dass es nicht seine Erinnerungen waren, aber es klang schon ziemlich verdächtig.
  5. Er hat gesagt, dass sich der Teufelskreis WIEDERHOLT, wenn Grisha es nicht schafft.
Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Attack on Titan)

Weeeeb1210
Fragesteller

Ja, das glaube ich auch. Ich habe auch gehört das in der neuen Folge nicht Eren Jäger das ist sonder halt Krüger. Ich glaube da kommt noch ziemlich viel Zeug dazu.

Meine Theorie ist auch, dass Eren seit er klein ist alles wusste was passieren wird weil wenn Krüger schon von Armin & Mikasa wusste, kann er ja noch viel mehr wissen. Da die Kräfte ja auf Eren Jäger übertragen wurden, weiß er das jetzt auch alles. Vielleicht war alles nur gespielt und er hat es geplant

Das ist der Spion der erens das befreit hat.er ist da um dafür zu sorgen dass erens das den urtinanen bergt

Shoto320  14.12.2020, 08:37

deutsch gute?