Kann mir jemand einen guten Minikühlschrank empfehlen, der nahezu geräuschlos ist?

1 Antwort

Entweder leise oder billig.

Schau nach sogenannten Absorberkühlschränken, die auch auf Hotelzimmern stehen. Im Gegensatz zu Kompressorgeräten brummen die nicht. Diese Technik kostet aber Geld.

Anna908354
Fragesteller

Ja, sollte halt von den Guten relativ billig sein, ich möchte ein Gutes, welches natürlich etwas mehr kostet, allerdings von denen möglichst billig.

Norina1603  24.01.2024, 10:04
@Anna908354
ich möchte ein Gutes, welches natürlich etwas mehr kostet, allerdings von denen möglichst billig.

Dann solltest Du vielleicht versuchen ein gebrauchte Gerät zu finden!