Kann mir jemand eine gute tattoovorlage von einem erdmännchen zeichnen?

4 Antworten

das ist der tägliche job eines tätowierers!  ich kann dir aber sagen, dass man ein derart kleines tattoo mit einem erdmännchen - nicht machen kann.

um die details zu erkennen, muss ein tattoo die "richtige" größe haben - sonst hast du nach relativ kurzer zeit nur noch einen schwarzen undefinierbaren fleck - und das sieht echt grausam aus!

außerdem nutzt dir eine zeichnung von einem laien meistens überhaupt nichts und der tätowierer muss eh eine richtige vorlage anfertigen. ein laie hat meistens keine ahnung worauf bei einem tattoo zu achten ist. das ist haut und kein stück papier - und da muß man einfach wissen wie eine vorlage zu erstellen ist. aber du findest bestimmt einen tätowierer der das kann.

Such dir einen guten Tätowierer, da brauchste keine Vorlage mitbringen, die erstellt der normalerweise nach deinen Vorstellungen..