Frage von Oliver07082002, 55

Kann mir jemand eine cd(eine cd wo ein browser wie internet explorer,google chrome oder firefox ist) auf amazon zum kaufen stellen max.5€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, 41

Also eigentlich sollte es über das Betriebssystem möglich sein mindestens einen Browser zu installieren. Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Alternativ einfach über Freunde, Bekannte, Arbeit etc. sich eine Installationsdatei auf einen USB-Stick ziehen (lassen).

Kommentar von Mikimaus69 ,

Sorry warum CD. Internet Google eingeben downloaden. wenn du willst danach unter Download ordner den download auf Stick oder CD/ DVD  brennen

Kommentar von Agronom ,

Mir ist nicht ganz klar was du damit sagen willst, aber ich bin eh der falsche Ansprechpartner.

Antwort
von PaC3R, 34

Naja, ruf doch einfach morgen einen kumpel an, lad beim im einen installer runter, ziehs aufm usb stick und installiers zuhause

Antwort
von stirbsatan, 38

musst mal bei Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren

schauen, da sollte man den Internet-Explorer installieren können

unter Systemsteuerung > Programme

Antwort
von Lavendelelf, 31

Windows hat immer internet exploer.

Antwort
von PaC3R, 39

Wofür brauchst du das? Das geht sicherlich viel einfacher

Kommentar von Oliver07082002 ,

Hab pc neuinstalliert und keinen browser jetzt

Kommentar von PaC3R ,

Bei windows in IMMER Internet explorer (oder bei win10 heißt das edge) installiert. Hast du das deinstalliert?0.o