Kann mir jemand ein Lernblatt machen zum Radioaktiven Zerfall?

4 Antworten

Diese Frage ist leider so überflüssig wie "erkläre mir in zwei Sätzen das Weltall".
Wir wissen nicht, was dir fehlt, und die Zeit ist viel zu kurz.
Selbst das perfekteste Lernblatt würde dich nicht so kurzfristig für den Test fit machen.
Am besten nimmst du krank, und bereitest dich auf einen strengeren Nach-Test vor.

Ich an deiner Stelle würde mich entweder an die Klassenkameraden wenden und um Aufschriebe bitten, oder den entsprechenden Themenblock auf LEIFIphysik bearbeiten.

https://www.leifiphysik.de/kern-teilchenphysik/radioaktivitaet-einfuehrung

Versuche auch ein paar Aufgaben zu bearbeiten.

Vielleicht schaffst du es, so wenigstens einen groben Plan zu bekommen, auch wenn die Bedingungen nicht gerade günstig sind.

Es kommt leider manchmal vor, dass man krank ist und von den Klassenkameraden auch auf Nachfrage nicht alle Infos bekommt.
Am Ende des Tages ist es erstmal nur ein Test, keine Klassenarbeit; das kannst du also wieder ein wenig ausbügeln.

Schau in deine Bücher und deine Unterlagen .. es wird geschrieben über ein Thema das nicht behandelt wurde

larisssa11106
Fragesteller

in meinem heft sind nur falsche lösungen und ich hab nicht den zugangscode für das buch

larisssa11106
Fragesteller
@Lilasandra

ich weiß aber jetzt ist ja zu spät nh ich wusste bis eben nicht das wir den test scgreiben da ich krank war