Kann mir jemand dieses beschissen system in Earthbound erkläre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denn genau? Du wählst der Reihe nach aus wer wen wie angreifen soll bzw. Items einsetzten, und dann greifen alle an, vom schnellsten bis zum langsamsten.

Mit Defend nimmt man nicht weniger Schaden, sondern die Anzeige roll nur langsamer runter, damit man mehr Zeit hat zu heilen, bevor jemand stirbt.

HeisaMama
Fragesteller

Okay, und wo sieht man die Lebensanzeige vom Gegner??

Jumper021  24.04.2023, 18:41
@HeisaMama

Gar nicht, aber nach ein zwei Kämpfen weiß man ja ungefähr wie viel die aushalten. Und die meisten halten ja eh nur zwei drei Treffer aus

HeisaMama
Fragesteller
@Jumper021

Und warum mache ich die ganze Zeit nur 1 schaden

Jumper021  26.04.2023, 09:33
@HeisaMama

Wie weit bist du denn im Spiel? Vielleicht irgendein Statuseffekt oder du hast gerade erst einen neuen Charachter.