Kann mir jemand diesen Witz erklären?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Zukunftsberater labert Müll. Deshalb ist es relevant, dass er vegan ist, weil das Einfluss auf seine Aussage hat.
  2. Wenn es nach dem Zukunftsberater geht, ist Fleisch zu essen bald ebenso geächtet wie Rauchen.
  3. Wurst zu essen wird hier nicht gänzlich verboten, aber in der Gegenwart von der augenscheinlichen Mehrheit, die drinnen vegan isst und sich sonst gestört fühlt.

Witzig finde ich das auch nicht, aber nachdenkliche Satire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rein zufällig war ich als Kind mal intelligent

Schnippie69
Beitragsersteller

Du bist ein Genie. Danke. 👍🏻

Fleischesser werden ausgegrenzt - wenn es nach militanten Veganern

Vielleicht ist es ne Räucherwurst und wegen Energiekrise etc muss die dann bei den Rauchern „geräuchert“ werden... keine Ahnung finde den nicht lustig irgendwie