Kann mir jemand diesen text von spanisch auf deutsch übersetzten?

Spanischer text - (Übersetzung, Spanisch)

1 Antwort

Das ist von vorne bis hinten falsch (Mischung von Du und Sie, weitere Rechtschreibfehler), wahrscheinlich Google übersetzt, zudem aus fehlerhafter O-Quelle.

Vergiss alles, was gestern war. Das kann man nicht mehr ändern. Aber was morgen kommt, dass kannst du sagen/bestimmen*.

*) "dicir" gibt es nicht. Entweder ist damit decir (sagen) oder decidir (bestimmen) gemeint, wahrscheinlich Letzteres.

August2008  03.09.2015, 22:58

mambote, was kann ich noch zu deiner Antwort hinzufügen, nichts, du hast es perfekt ausgedruckt und korrigiert.