kann mir jemand diesen text übersetzen (türkisch)?

..... - (Übersetzung, Türkisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich nicht vergessen. Ich kann dich mit niemandem ersetzen. Ich kann niemanden so sehr lieben wie ich dich liebe

yaawolfi
Fragesteller

Danke :)

Ich kann dich nicht vergessen.Niemand ist wie du.(Es kann dich nicht ersetzen). Ich kann niemand anderen lieben wie ich dich liebe.

So hab ich es jetzt verstanden.Hoffe ich konnte helfen :)

yaawolfi
Fragesteller

ja danke :)

Ich kann dich nicht vergessen, ich kann keinen anderen an deine Stelle tun.Ich liebe dich mehr als keinen anderen.

yaawolfi
Fragesteller

okay danke :)

OsmanicPrince  16.08.2015, 10:17

Lass mich raten, das hat dir dein Freund geschrieben?

yaawolfi
Fragesteller

ne haha

Enalita2  17.08.2015, 14:07

Hoppla!!!!! OsmanicPrince, da hast Du etwas holprig übersetzt......Ich liebe dich mehr als KEINEN anderen.....Das ist falsches Deutsch. Muss heißen "Jemand anderen". Ich kann keinen anderen an deine Stelle tun. Das ist ebenfalls primitiv: Niemand kann deine Stelle einnehmen....so wärs richtig.

ich hoffe, das war nicht n bild von dem typen auf den du stehst .. kenne diesen schmerz nämlich haha