kann mir jemand diesen latein text übersetzen?

2 Antworten

Hallo,

nachdem alles gesagt (narrata!)worden ist, meinte Larisa:

Sicher sind das die Männer gewesen, von denen du, Fidus, gestern mißhandelt worden bist.

Ich glaube, von ihnen ist sogar der Name des Vaters (patris!) fast mißbraucht worden.

Aber über diese Angelegenheit ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wir werden die Flucht der Verbrecher behindern; die Strafe ist ihnen sicher.

Denn unsere Gesetze lassen keine solche Schandtat zu, unsere Richter werden die Verbrecher verurteilen.

Herzliche Grüße,

Willy

Gewiss, das waren die Männer, von denen Sie gestern im Glauben geschändet wurden. Ich glaube, sogar der Name der Partei wurde von ihnen fast verletzt Aber damit ist noch lange nicht Schluss! Wir werden die Flucht der Gottlosen verbringen; Die Strafe ist ihnen gewiss. Da unsere Gesetze ein solches Verbrechen nicht zulassen, werden unsere Richter Kriminelle verurteilen
JohnWayne1106  07.09.2021, 01:02
Gewiss, das waren die Männer, von denen Sie gestern im Glauben geschändet wurden. Ich glaube, sogar der Name der Partei wurde von ihnen fast verletzt Aber damit ist noch lange nicht Schluss! Wir werden die Flucht der Gottlosen verbringen; Die Strafe ist ihnen gewiss. Da unsere Gesetze ein solches Verbrechen nicht zulassen, werden unsere Richter Kriminelle verurteilen