Kann mir jemand diesen Cartoon erklären?

cartoon englisch - (Englisch, Cartoon)

5 Antworten

Na anscheinend war der Zeichner des Cartoons der Meinung, dass das Wasser um die Insel herum zu flach zum Hinschwimmen ist. Geht ja auch nicht um dessen Logik, sondern vielmehr um die Aussage des Cartoons^^

Weil die Haie ja nicht einfach an Land gehen können und der Mensch wird nicht ins Wasser gehen. Wenn er die Haie sieht, würde er eher auf die Palme klettern als ins Wasser zu gehen.

In 5 Jahren sind es die Haie, die gemütlich "ANGELN" gehen und nicht mehr der Angler selber. (Bezogen direkt auf den Cartoon)

Hallo, DRuffyM. Weil erst dann die Insel des Schiffbrüchigen so überflutet ist, dass die Sharks sogar über ihm schwimmen können sprich, ihn verspeisen, weil er da hilflos im Wasser strampelt. LG + schönen 3. Advent.

weil sie bis dahin nicht an land können also nicht nah genug an ihn ran kommen...? :DD

das wär so meine erklärung, aber keine ahnung :D