Kann mir jemand die Telefonnummer von dem online Shop shein geben?

3 Antworten

Wow! Sind das viele Informationen

Da der Shop weder eine Telefonnummer noch eine E.Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme bietet (ist in den USA wohl nicht vorgeschrieben; da sieht man, was man an der EU hat), würde ich die Finger von diesem Unternehmen lassen.

Oder Du liest Dir wenigstens die "Terms of Condition" durch.

Aber was machst Du, wenn es Probleme mit der Lieferung - oder, noch schlimmer -, mit der Zahlung gibt?

Nein, das ist die Sache nicht wert.

Die haben ofenbar keine - könntest es höchstens bei der Auslandsauskunft versuchen.