Shein Telefonnummer umgehen?

1 Antwort

Über deine Telefon-/Handynummer wird oftmals deine Bezahl-/Kreditwürdigkeit überprüft.

Es gibt leider kaum noch online-stores die ohne Anmeldung auskommen.

Du hast aber zumindest das Recht, deine Daten nach Bestellung wieder löschen/anonymisieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlottastella
Fragesteller

Da ist halt die frage wie und vor allem ob das wirklich so funktioniert ... sagen kann man ja viel

tommgrinn  26.09.2020, 13:14
@carlottastella

Das must du in deren Datenschutzerklärung nachlesen. Dort steht an wen du dich für die Löschung wenden solltest, meist ist das der Datenschutzbeauftragte in dieser Firma.