Bei Bestellung Telefonnummer angeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dir das von einer anderen Seite bestellen. Viele Seiten wollen deine Telefonnummer haben. Ich habe mir mal einen Laptop bestellt und die haben die Nummer dazu benutzt, mit mir einen Liefertermin auszumachen, damit ich auch zu Hause bin, wenn das Paket kommt.

Üblicherweise müsstest du es aber schon explizit ankreuzen, wenn sie dich über weitere Angebote o. Ä. informieren sollen, von daher wird dich da höchst wahrscheinlich keiner belästigen.

LizWa  09.11.2013, 01:31

Danke für den Stern. :-)

Ja und bei WAS fuer einer Bestellung ?

nutzer637
Fragesteller

Medizin

thrombosehose  05.11.2013, 20:41
@nutzer637

Ja super das sagt so ziemlich gar nichts..

Poste dann doch nen Link zu der Seite, so pauschal kann man ueberhaupt nichts sinniges zu Deiner Frage sagen..