Kann mir jemand die Inhaltsangabe von der Ballade Barbara Allen oder der Fischer schreiben?

2 Antworten

Könnte ich, aber warum sollte ich?

Schreib doch mal, was du dir so denkst, dann findet sich bestimmt jemand, der dir deinen Text kontruktiv kritisiert.

Justin277
Fragesteller

Sorry. Neu hier und gerade erst gecheckt..trotzdem Danke🤙🏼

Hallo!

Ich glaube, du verstehst etwas an dieser App/Website falsch. Sie ist nicht dazu da, dass die anderen dir deine ganzen Hausaufgaben vorsagen. Sie ist für einzelne Verständnisfragen und Meinungsfragen. Wenn du mir genau sagst, was du an dieser Aufgabe nicht verstehst, würde ich dir gerne helfen! Doro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin277
Fragesteller

Danke das sie mir bescheid gesagt haben. Bin neu hier🤙🏼