Kann mir jemand den Film " Das Haus am See! erklären?

2 Antworten

Sie legt den Brief 2006 in den Briefkasten und wartet dort auf ihn (1h?), er hat ihn 2004 bekommen, geht nicht über die Straße und überlebt. Also wartet er 2 Jahre (nun ist es 2006) und fährt zum Haus am See. Dort sitzt sie und wartet auf ihn, kurz nachdem sie den Brief in den Briefkasten gesteckt hat.

Und schon können Sie sich sehen. :)

xmoviefreakx  10.02.2019, 20:39

Und wiso war er Dan Tod im Krankenhaus

Also er lebt in der Vergangenheit und sie in der Zukunft (zwar nur ein Jahr oder so auseinander) ... er mußte also nur warten dass die Zeit vergeht und sie dann treffen. Das ist wie wenn Du Dir vornimmst nächstes Jahr im Juli nach Berlin zu fahren und bei irgendeinem Krankenhaus nach dieser Ärztin zu fragen. Ganz einfach

FRAG3KiND
Fragesteller

ja schon klar aber ich kapier einfach nicht wie sie sich trotzdem sehen können...der typ kann doch nicht einfach die 2 jahre so schnell vergehen lassen so das es für sie nur ein tag oder so ist :S oh man das wird noch was^^

reiterhexe  23.11.2010, 11:35
@FRAG3KiND

naja Fernsehen eben ;-) Er mußte halt länger warten .. ätsch!