Kann mir jemand dass, auf Französisch Übersetzen?

3 Antworten

Sinnvoll wäre außerdem eine Kopie Deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite), damit Deine Unterschrift geprüft werden kann.

" oder auch alleine in Frankreich im Hotel einchecken darf" - das akzeptiert das Hotel nicht, weil sie es schlichtweg nicht darf, sorry

Der volljährige muss namentlich bekannt sein ;) Sonst ist die Vollmacht nichts wert. Vielleicht kannst du das noch einmal ausformulieren (mit xxx als Name) und ich kann dann übersetzen wenn die Frage ergänzt ist

Milo9251
Fragesteller

Hiermit bestätige (Name) ich, das meine 17 jährige Tochter (Name) , mit ein voll Jährigen (Name), in Frankreich im Hotel einchecken darf

Je confirme par la présente (nom) que ma fille de 17 ans (nom), âgée d’un an ou seule en France, peut s’enregistrer à l’hôtel