Kann mir jemand helfen, einen Beruf auf Französisch zu beschreiben ?

2 Antworten

Du solltest deinen Text eigenständig verfassen. Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir dabei helfen.

Schreib dir dabei den Text dabei nicht zuerst auf Deutsch vor, sonst wird das Ganze zu kompliziert. Formulieren also mit einfachen Ausdrücken, mit denen du auch umgehen kannst.

Ein Tipp: Vielleicht findest du auch auf google.fr eine Beschreibung zu deinem Beruf, die dir als Anleitung und Hilfe dienen kann.

Upps: Ich hätte mir meinen Text doch noch einmal durchlesen sollen. :-))

würde ich den deutschen Text schicken und ihr könntet ihn eventuell für mich übersetzen. Das wäre wirklich super! I

Das glaub ich gern :-)
Allerdings läuft es hier nur so, dass du deinen französischen Text hier einstellst, und dann kannst du darum bitten, dass ihn jemand Korrektur liest.

Halte dich an die Tipps von @adabei!