Kann mir jemand das von Arabisch auf deutsch überzetzen?

1 Antwort

Wenn Menschen sterben, geht das Leben weiter, und wenn Menschen das Leben beenden, ist es seltsam, dass der Tod gnädiger ist als die Entfernung, denn der Tod ist entscheidend und die Entfernung hat Möglichkeiten ...

KevTheLkwDriver  20.05.2022, 21:46

hier die übersetzung: Wenn Menschen sterben, geht das Leben weiter, und wenn Menschen das Leben beenden, ist es seltsam, dass der Tod gnädiger ist als die Entfernung, denn der Tod ist entscheidend und die Entfernung hat Möglichkeiten ...

Waldhexe84
Fragesteller

Vielen Dank

Waldhexe84
Fragesteller

Dankeschön